Material

Alle abgebildeten Stoffe habe ich immer in größerer Menge vorrätig. Ich habe zusätzlich noch eine große Auswahl an verschiedensten, aktuellen Stoffen vorrätig. Diese kaufe ich in kleinen Mengen. So kann ich auf aktuelle Trends eingehen und auch mal einen ausgefallenen Stoff anbieten. 

Meinen aktuellen Stoffe findest du hier:

https://www.instagram.com/junikate.stoffe/


Innenleben

Meine Puppen werden entweder mit 100% Bio-Wolle (kbT) oder auf Wunsch mit zertifizierter Polyesterwatte (VEGAN) gefüllt. 

 


Haut (100 % Baumwolle)

Puppentrikot Farben

Aktuelle Stoffe für die Körper der Glückskinder und sämtliche Kleidung findet ihr auf der Stoffe Seite bei Instagram...

 Meinen aktuellen Stoffe findest du hier:

https://www.instagram.com/junikate.stoffe/

Haare

genähte Haare aus Mohair-Plüsch

1-4 Plüsch-Haare kurz (4cm)
5-8 Plüsch-Haare halb-lang (6-7cm)
Bitte beachte: die Plüschperücke wird aus mehreren Teilen zusammengenäht. Unter den Haaren gibt es Nähte.

gehäkelte Haare aus Mohair, halblang oder lang


Vegane Haare 100% Baumwolle

vegane Puppe, Haare

Mini Boucle-Mohair


 Junikate-Puppen

gibt es auch bei ....

Junikate-Puppen, Waldorfpuppe, Waldorfpuppen, Waldorfdoll, Steiner-Doll, Junikate
Junikate-Puppen, Waldorfpuppe, Waldorfpuppen, Waldorfdoll, Steiner-Doll, Junikate
Junikate-Puppen, Waldorfpuppe, Waldorfpuppen, Waldorfdoll, Steiner-Doll, Junikate

 Waldorfpuppe, Waldorfpuppen

Waldorfpuppen kaufen