About Junikate-Puppen

JuniKate Puppen sind...

 

... Stoffpuppen ähnlich der Waldorfpuppe,

... individuell für dich angefertigt,

... fachmännisch hergestellt,

... made in Germany,

... aus hochwertigen Materialien,

... nachhaltig gefertigt,

... stabil,

... von dir mitgestaltet,

... hergestellt unter fairen Bedingungen in

    einer schönen Umgebung,

... einfach etwas ganz Besonderes !

 

 Sandra:

Seit 2009 nähe ich mit ganz viel Freude, Eifer und Liebe schöne Stoffpuppen für Kinder.

Nach Abitur, angefangenen Studium der Kunstgeschichte und Psychologie, habe ich mich entschlossen mein Leben etwas praktischer anzugehen und habe eine  Ausbildung zur Herrenschneiderin am Theater absolviert. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich bei verschiedenen textilen Betrieben, zuletzt bei Nanchen Natur gearbeitet.  Mit meinem Label JuniKate Puppen habe ich mir den Traum von selbstbestimmten und kreativen Arbeiten erfüllt. Seit der Gründung im Jahre 2011 sind mehr als 2000 Puppenkinder in meinen Händen entstanden. 

 

Zum Team JuniKate gehören außerdem:

Helge (zuständig für Verwaltung und Buchhaltung), Katja (näht fantastische Puppenkleider), Frau B. (strickt für ihr Leben gern).

JuniKate Puppen, handgemacht in Kassel, Habichtswald

 Junikate-Puppen

gibt es auch bei ....

Junikate-Puppen, Waldorfpuppe, Waldorfpuppen, Waldorfdoll, Steiner-Doll, Junikate
Junikate-Puppen, Waldorfpuppe, Waldorfpuppen, Waldorfdoll, Steiner-Doll, Junikate
Junikate-Puppen, Waldorfpuppe, Waldorfpuppen, Waldorfdoll, Steiner-Doll, Junikate

 Waldorfpuppe, Waldorfpuppen

Waldorfpuppen kaufen